0

Es geht los!

Geschrieben von Arno am Samstag, 16. Januar 2010 in Allgemeines

Nun ist es geschafft! 


Nach monatelanger Vorbereitung geht Retroverse online.


Was wird es hier geben?


Retroverse wird ein Blog rund um alte Videospiele und die umgebende Kultur sein.


Es wird viele zum Teil einzigartige Infos geben, die die Geschichte der Videospiele in ein völlig anderes Licht rücken werden.



Tja mehr fällt mir an dieser Stelle gar nicht ein, deshalb sage ich einfach mal:



PRESS START! 

0 Trackbacks

Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Antwort


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Copyright © 2017 Retroverse Blog Theme based on Laptop Geek. Impressum