1

Sonic the Hedgehog 4 kommt!

Geschrieben von Arno am Donnerstag, 4. Februar 2010 in Sega

Seit einigen Monaten geht das Gerücht um, Sega arbeite an Sonic 4 unter dem Arbeitstitel "Needlemouse". Vor ein paar Tagen wurde es nun bestätigt.


Sonic the hedgehog 4 Episode 1 kommt diesen Sommer auf PS3, Xbox 360 und Wii. Leider nur auf deren Download Portalen Xbox Live Arcade, Playstation Store und WiiWare, so dass Sonic 4 nicht mit Kaufspielen gleichgestellt wird.




Sonic 4 kommt mit beeindruckender HD Grafik



Dafür wollen die Entwickler wieder zum Ursprung der Serie zurück. Robotnic als Endboss, schnelle 2D Action und Badniks statt Monster als Gegner. Das Spiel soll direkt an Sonic und Knuckles anknüpfen.



color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1">


Vielleicht schafft es Sonic so endlich aus der Mittelmäßigkeit, die die Spiele seit Segas Abschied aus dem Konsolengeschäft haben. Ich kann mich noch an ein Interview erinnern, wo Sega lieber die "neue Generation" an Sonic Fans mit diesen ganzen Müll Sonic Spielen versorgen wollte, als die alten 16-Bit Fans. Scheinbar denkt man bei Sega jetzt doch um.


 Ein bitterer Nachgeschmack bleibt aber: Sonic 4 ohne Sega Konsole.....aber vielleicht kommt ja doch irgendwann eine Sega Ringedge/Ringwide. 



Offizielle Homepage 

0 Trackbacks

Keine Trackbacks

1 Kommentar

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Gamer
01.07.2010 18:48

Ich bin ein Fan von Sonic, ich habe sehr gerne das Sega Spiel Sonic Adventure gezockt auf der alten Dreamcast, das werde ich nie vergessen, wie klasse die Zeit da noch war. (Antwort)

 

Antwort


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Copyright © 2017 Retroverse Blog Theme based on Laptop Geek. Impressum