0

Fake Gameboy Screenshots

Geschrieben von Arno am Montag, 1. Februar 2010 in Nintendo

Gestern bin ich zufällig auf dieses Forum für Pixel-Kunst gestoßen: www.wayofthepixel.net/


Die Leute dort veranstalten ab und zu verschiedene Wettbewerbe, bei denen nach bestimmten Vorgaben Bilder erstellt werden müssen. Bei einem Wettbewerb mussten Pseudo-Gameboy Screenshots erstellt werden.


Hier eine kleine Auswahl der Ergebnisse:






Eine nette Idee, schade aber das nix davon spielbar ist. Mich würde nämlich auch der entsprechende 8-Bit Soundtrack interessieren.


Auf der Seite gibt es natürlich noch viel mehr. 


Link 

0 Trackbacks

Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Antwort


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Copyright © 2017 Retroverse Blog Theme based on Laptop Geek. Impressum