0

Atari Joystick Vibrator

Geschrieben von Arno am Donnerstag, 21. Januar 2010 in Fun

Du bist ein Nerd? und einsam? Dann bau dir doch einen Atari Joystick Vibrator!



Was auf dem ersten Blick wie ein Witz aussieht, schein aber von den Leuten todernst gemeint zu sein.


Man beachte nur mal die anderen Projekte wie den Laserschwert Vibrator oder die zahlreichen Möglichkeiten, wie man ordnung in seine Dildosammlung bringt.


Auf was für Ideen die Leute so kommen....


0 Trackbacks

Keine Trackbacks

0 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
Noch keine Kommentare

Antwort


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Copyright © 2017 Retroverse Blog Theme based on Laptop Geek. Impressum